Ganzjährig geniessen

Die St. Beatus-Höhlen am Thunersee nahe Interlaken zählen zu den bekanntesten und beliebtesten Ausflugszielen der Schweiz! Nach dem Rundgang durch die St. Beatus-Höhlen empfehlen wir unser neues und frischsaniertes Restaurant Stein & Sein.

Winter am Fels

Seit dem 18. November sind die St. Beatus-Höhlen und das dazugehörige Restaurant Stein & Sein wieder jeweils jeden Samstag und Sonntag geöffnet. Zusätzlich wird im Zeitraum vom 23. Dezember bis zum 7. Januar, sowie vom 3. Februar bis zum 25. Februar 2024 ein durchgehender täglicher Betrieb angeboten.

Winterzauber am Fels

Seit dem 18. November 2023 bis zum 24. Februar 2024 heisst es wieder jeden Samstag und Sonntag «Winterzauber am Fels». Im Aussenbereich des Restaurants Stein & Sein wird auch dieses Jahr wieder alles schön gemütlich hergerichtet, damit die Gäste einen einzigartigen Abend verbringen können. Die winterliche Stimmung im Tannenwald über dem Thunersee und dabei noch verschiedenste Fondue-Mischungen geniessen, das muss man Mal erlebt haben. Im Zeitraum vom 23. Dezember bis zum 7. Januar 2024 wird ein durchgehender täglicher Betrieb angeboten.

Brunch am Fels

Jeden Sonntag naturnah Geniessen und Schlemmen mit herrlichem Ausblick auf die Berner Alpen und den tiefblauen Thunersee. Es wird alles geboten, was das Brunchliebhaberherz höherschlagen lässt.

Abendessen am Fels

Das Gastro-Team erwartet die Gäste jeden Samstagabend mit auserwählten regionalen und saisonalen Köstlichkeiten – kulinarisch verwöhnen lassen in einzigartigem Ambiente.

Höhlenraclette im Fels

Ein Kerzenmeer erleuchtet die Raclette-Grotte im Inneren der St. Beatus-Höhlen und erwärmt alle Sinne. Gut ausgerüstet mit allem, was es für ein leckeres Raclette braucht und einer isolierenden Sitzmatte wird in der Raclette-Grotte Platz genommen. Dazu wird ein reichhaltiges Raclette à discrétion angeboten – mit preisgekröntem Raclettekäse, Speck, eingelegtem Gemüse, Früchten und Kleingebäck zum Kaffee. Daten unter beatushoehlen.swiss.

Das exklusive Gruppen-Erlebnis

Unvergessliche Firmenevents in einer atemberaubenden Kulisse erleben und eine Welt voller Wunder und kulinarischer Genüsse entdecken – der einzigartige Firmenausflug zu den St. Beatus-Höhlen und dem exklusiven Restaurant Stein & Sein!

Beatushöhlen-Genossenschaft, 3800 Sundlauenen.

beatushoehlen.swiss

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Wunder schön und sicher so was von fein 😁❤️👍🏼

Karin Wehrli

Hinterlasse einen Kommentar